Rückmeldungen aus den letzten 20 TEAMGEISTER-Trainings

Eine Rückmeldung aus jeder Fortbildung

"Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre. Ich werde sehr viel für meine Arbeit mit den Kindern mitnehmen."

"Sehr locker und kompetent. Auf Fragen kamen professionell gut begründete Antworten."

"Die Sicherheit, die bei allen Einheiten vermittelt wurde, hat mir gut gefallen."

"Eine gelungene Mischung aus Zuhören und Aktivität, guter Vortrag (freies Sprechen und nicht nur Power-Point vorlesen.)"

"Endlich einmal eine Fortbildung, die mir was gebracht hat! Vielen Dank und weiter so!"

"Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre! Werde sehr viel für meine Arbeit mit den Kindern mitnehmen!"

"Das war eine sehr gute, motivierende und sinnvolle Fortbildung! Danke!"

"Vielen Dank! Es war wirklich eine Ganztagskonferenz, die Spaß gemacht hat und auch noch hilfreich war."

"Das war eine tolle Bestätigung für unser Team. Wir sind auf dem richtigen Weg und alle tragen diesen mit."

"Kooperative Gruppenarbeiten, Zufallsgruppen, inhaltlicher Einblick in Teamgeister, das hat mir gut gefallen."

"Danke für die z. T. andere Perspektive, Sichtweise (bei Eltern), für das ,Augen öffnen'".

"Das war eine der sinnvollsten Frotbildungen, die ich je besucht habe."

"Durch die Erfahrungen aus dem Lehrerleben gab es viele praktische Beispiele - super!"

"Es war eine sehr angenehme, sehr gut strukturierte, humorvolle Fortbildung, die Lust auf die Arbeit mit Teamgeister gemacht hat."

"Die Übungen selbst ausprobieren zu können gab einen guten Einblick in die Teamgeister."

"Vielen Dank für diesen wunderbaren positiven Blick auf die Knder, diemit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen gesehen und nicht in eine Form gepresst werden."

"Vielen Dank für einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Tag!"

"Danke für die Klarheit, die Wertschätzung, die Motivation und die Inspiration!"

"Viele praktische Aktivitäten, die auch mit den Kindern umsetzbar sind."

"Gut gemacht. Ich bin froh, dass wir die Fortbildung gebucht haben."